weißer Streifen

weißer Streifen
blauer Streifen
oranger Streifen
blauer Hintergrund

MAXTEAM


Wir stehen für Nachhaltigkeit


Nach­halt­ig­keit ist ein wich­tig­es The­ma und wir sind uns be­wußt, daß ein Ver­triebs­dienst­leister wie MAXTEAM durch die Art und Weise wie Ter­mine ge­legt werden einen ganz wichtigen Ein­fluß da­rauf hat. Und zwar Eu­ro­pa­weit! Das möcht­en Sie jetzt nicht glau­ben und für maß­lose Selbst­über­schätz­ung hal­ten, aber lesen Sie bitte weiter.

Machen Sie bitte fol­gende Rech­nung auf:
Wenn einer unserer Kun­den wegen eines Ter­mins von Mün­chen nach Ham­burg reist, und weder in Ham­burg noch auf dem Hin- oder Rück­weg einen oder zwei wei­tere Ter­mine hat dann freut er sich, weil er einen neuen po­tent­iellen Kun­den per­sönlich kennen­ge­lernt hat. Soll er auch, aber tat­sächlich sollte er sich erst freu­en, wenn er auf die­sem Be­such in Ham­burg drei Ter­mine ab­solviert hat und drei neue po­ten­tielle Kunden per­sönlich ge­sprochen hätte. Damit wären die Trans­port­auf­wände und die um­welt­be­last­en­den Fakt­oren auf die Ter­mine um­ge­rechnet ge­drittelt worden.

Auch hätte er nur dann effiz­ient und ver­antwor­tungs­voll für sein Un­ter­nehmen ge­arbeit­et. Aber er hatte eben nur einen Ter­min, und den hat er auch nicht selbst ge­macht, sondern von einem Dienst­leister be­kommen. Hier liegt der Ein­fluß des Dienst­leist­ers auf die Um­welt.

Denn genau dieses Ge­nerier­en von drei Term­inen pro Tag ist mög­lich! Das macht MAXTEAM und hier werden die Weich­en ge­stellt für die Effiz­ienz des Ver­triebs, für den Ben­zin­ver­brauch, die Flug­kosten und... MAXTEAM ge­neriert eu­ro­pa­weit zig-Tausende von Ver­triebs­ter­minen pro Jahr für seine Kun­den und sorgt mit seiner Effiz­ienz und Routen­plan­ung für Er­folge und Nach­haltig­keit in der Ver­triebs­arbeit.


Wenn die Qua­li­tät sich so fort­setzt bin ich zu­ver­sicht­lich in kurzer Zeit ein gutes Netz­werk an Erst­kon­tak­ten auf­zu­bauen die es dann zu pfle­gen gilt. Das Lob kön­nen Sie ger­ne an die net­ten Kollegin­nen wei­ter­ge­ben, die einen guten Job machen.

Martin Hütter
KOGIT GmbH